Tattoo- & Piercing-Notruf: 030 /564 93 110
Tattoo- & Piercing-Notruf: 030 /564 93 110
WYSIWYG Web Builder
Ronny
Kreativ war ich schon als Kind und fing früh an, Dinge die mich interessierten auf Papier
zu bringen. Am Meisten inspirierte mich dabei meine Umgebung - also alles Realistische.
Aus meinem Interesse für meine Umwelt resultierte mein Ausbildungswunsch und so
erlente ich Garten- und Landschaftsbau.  In diesem Beruf konnte ich zwar ziemlich
kreativ sein, doch meine Leidenschaft blieb das Zeichnen. Und so kam ich schließlich
auf die Idee das Tätowieren zu erlenen.
Seit 2005 war ich in verschiedenen Studios tätig. Die längste Zeit habe ich bei "Tattoo &
Piercing" in Neukölln verbracht, danach hat es mich zu "4Life Tattoo" in Reinickendorf
und zu "Under the Skin" in Lichtenberg verschlagen. Um weitere Erfahrungen zu
sammeln habe ich als Gasttätowierer auch schon in anderen Teilen Deutschlands
gearbeitet.
Das Tollste für mich ist es, Kundenwünsche mit meinen eigenen Ideen zu kombinieren,
denn Tattoos aus demKatalog gibt es schon zu Genüge. Ein Tattoo sollte immer
individuell gestaltet sein, denn es bleibt für immer.
Also: äußerst Eure Wünsche und Ideen, gemeinsam machen wir etwas Besonderes
daraus!


Tattoo- & Piercing-Notruf: 030/564 93 110