Tattoo- & Piercing-Notruf: 030 /564 93 110
Tattoo- & Piercing-Notruf: 030 /564 93 110
WYSIWYG Web Builder
Nicole
Für eine Tätowiererin habe ich eine eher untypische Vergangenheit.
So habe ich 12 Jahre bei der Königlichen Porzellanmanufaktur Berlin als Porzellan-
Malerin im Bereich Tier-, Portrait- und Landschaftsmalerei gearbeitet.
Vor mehr als 15 Jahren begann ich mit dem Tätowieren und war in mehreren Studios
tätig.
Meine "Lehrzeit" verbrachte ich beim Tattoo-Studio Painful Steel in Berlin-Spandau.
Insbesondere bin ich darauf spezialisiert individuelle Entwürfe für meine Kundinnen und
Kunden anzufertigen.
Auch die außergewöhnlichsten Ideen können von mir auf Papier und anschließend auf
die Haut gebracht werden.
Meine Kreativität ermöglicht es mir die Ideen des Kunden harmonisch auf seinem Körper
umzusetzen und so schöne Ergebnisse zu erzielen, die aus jedem Blickwinkel anders
aussehen.
Bisher war kein Motiv zu außergewöhnlich, zu schwierig oder zu detailreich, als dass ich
es nicht tätowieren könnte.
Also: Fordert mich heraus...

Tattoo- & Piercing-Notruf: 030/564 93 110